HopfenHöhle – Das Original: Outdoor Erdloch Bierkühler

Die Fans des Gartens kennen das Problem: Da steht wieder ein schöner Grillabend an, aber das Bier ist noch warm. Jetzt will ja nicht jeder ständig einen Kühlschrank nur für Bier kaufen müssen. Deswegen kamen die Jungs von HopfenHöhle auf eine hervorragende Idee: Sie nutzen die natürlich kühlende Funktion der Erde, um ihr Bier immer mit einer schönen Temperatur genießen zu können.

Praktischer Nebeneffekt: Durch den Einbau in den Boden nimmt das Bier weniger Platz weg – egal ob im Schuppen oder im Kühlschrank. Dabei ist die Verarbeitung hochwertig und das Produkt ist auch offiziell „Made in Germany“. Dabei haben die Erfinder auch darauf geachtet, dass der Einlass komplett dicht ist, damit kein Wasser eindringen kann. Die HopfenHöhle gibt es als Standard-Variante oder auch als „Lift-Version“ mit hydraulischen Hebe-Mechanismus.

Klingt interessant? Dann schaut doch einfach mal rein.