Tischkicker für zu Hause

Wer gern in Kneipen oder Bars geht, begegnet ihnen regelmäßig. Und das schöne: sie ziehen immer Menschen an. Tischkicker sind perfekt, um jung und alt zusammenzubringen und einfach eine spaßige Zeit miteinander zu verbringen. Nur warum sollte man nur auswärts kickern können?

Die Frage hat sich auch Miweba gestellt und ein ganzes Sortiment von Tischkickern entwickelt, die auch bezahlbar sind und entspannt für zu Hause einsetzbar sind. So wird bei der nächsten Grill- oder Geburtstagsfeier noch ein kleines Fun-Highlight gesetzt oder es können auch einfach mal ein paar Freunde für einen entspannten gemeinsamen Abend eingeladen werden.

Klingt gut? Finden wir auch. Und was noch besser ist: Miweba hat auch eine zusammenklappbare Variante gebaut, damit der Kicker nicht ständig im Weg steht sondern auch platzsparend verstaut werden kann. Also schaut einfach mal vorbei – vielleicht ist auch für eure Liebsten etwas dabei.