Die Filme-Bucketlist

Es geht langsam aber sicher auf den Herbst zu. Die Abende werden kürzer und kälter – die Filmfans freuen sich darüber am meisten. Endlich wieder schöne Filmabende auf der Couch vor dem Fernseher oder dem Tablet verbringen. Doch viele stellen sich immer wieder die selbe Frage: Was soll man denn nun schauen?

Die Rubbelkarte der 100 Top Filme aller Zeiten sollte eine Antwort liefern. Darauf findet sich ein guter Mix aus absoluten Klassikern, aber auch von neueren Filmen aller Genres, die den Zuschauer in den Bann ziehen. Und wer ein wahrer Filmfan ist hat ein einziges Ziel: Alle Felder freirubbeln.

Durch den moderaten Preis eignet sich dieses Geschenk auch sehr gut als Zugabe für ein weiteres Geschenk oder auch als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch. Schaut es euch einfach an – unseren Segen hat es.