Dinner-Krimi Erlebnisbox

Ein spannendes und gleichzeitig kulinarisches Erlebnis: ein Krimi-Dinner bietet für jeden Geschmack etwas. Doch wenn man jemandem ein Ticket schenkt, gibt es immer viele Unbekannte. Ist der Termin der richtige? Und wie kommt der- / diejenige dann hin?

Dafür wurde die Dinner-Krimi Erlebnisbox geschaffen. Denn damit verschenkt man das Event an egal welchem Ort und egal zu welcher Zeit. Der Gutschein gilt für über 200 Orte und kann mit einer gewissen Vorlaufzeit perfekt eingelöst werden und beinhaltet den kompletten Abend.

So kann der / die Beschenkte komplett frei entscheiden, wen er / sie mitnehmen möchte, wann das Krimi-Dinner am besten in den Terminplan passt und auch noch wo. Also kann man es sogar noch mit einem schönen Wochenendtrip verbinden und hat sich schon einmal ein erstes Abend-Erlebnis gesichert.

Wir finden, dass die Dinner-Krimi Erlebnisbox eine tolle und flexible Lösung für ein sehr beliebtes Geschenk ist. Schaut es euch einfach mal an – Weihnachten wirft ja auch schon seine Schatten voraus. 😉