Ewig blühende Rosen

Letzte Woche haben wir uns den Herren der Schöpfung gewidmet – heute sind dann naturgemäß mal die Damen dran:

Der US-amerikanische Autor und Professor Leo Buscaglia wusste es sehr schön zu sagen: „Eine einzige Rose kann mein Garten sein… ein einziger Freund meine Welt.“

Rosen sind ein Symbol für Zuwendung, für Liebe &, für Zweisamkeit. Und dazu sehen sie auch noch schön aus – wenn sie frisch sind. Nun wurde ein Verfahren entwickelt, dass echte Rosen mit Hilfe von Glycerin und Farbstoffen für mindestens zwei Jahre haltbar macht. Also nochmal aufmerksam lesen: Es handelt sich hier nicht um Kunstblumen, sondern um ein waschechtes und trotzdem haltbares Naturprodukt.

Die Rosen-Box von Rosemarie Schulz ist ein Beispiel für ein tolles Geschenk entweder zum Jahrestag, Geburtstag, Valentinstag oder einfach mal zwischendurch als Aufmerksamkeit. Aber natürlich gibt es die Rosen-Boxen auch noch in anderen Variationen, Größen und Farben.

Also, wenn du deiner Liebsten einfach mal ein schönes und nachhaltiges Geschenk machen möchtest, was dafür sorgt, dass sie sich oft an gemeinsame Tage erinnert, dann schau einfach mal vorbei.