Holz-Herrenuhr: nicht nur stylish, sondern auch mit Umweltfaktor

Uhren sind generell ein beliebtes Geschenk. Wenn sie dann noch etwas besonderes sind, dann werden sie speziell. Wenn man dann mit dem Kauf noch etwas gutes tun kann, schreit das förmlich nach einem Fall für unser Geschenk der Woche.

Woodbury vereint Style mit Menschlichkeit. Denn die Uhren aus Holz sind nicht nur optisch ein Highlight. Sie sind dazu noch nachhaltig produziert und als spezielles Bonbon pflanzt Woodbury für jeden bestellten Artikel einen Baum und sorgt somit auch noch für nachhaltiges Umweltmanagement.

Und obendrauf sind die Uhren mit unter 100,-€ noch in einem absolut fairen Preisrahmen. Dazu bietet Woodbury noch zusätzliche Services wie ein Tool zur Kürzung des Armbandes oder eine passende Holzkiste passend zum Produkt.

Schaut einfach mal vorbei und macht euch ein Bild. Bei so einem tollen Projekt unterstützen wir Woodbury gern.